Startseite | Inhaltsverzeichnis | Kontakt

Endlose Geschichte

Mach mit und hilf die endlose Geschichte weiter zu spinnen! Unten kannst du die letzten Beiträge lesen (neuster Beitrag ist zu oberst). Was bisher geschah, kannst du in der endlosen Geschichte von A bis Z lesen.

Die letzten drei Beiträge der endelose Geschichte zur Inspiration:

Der Speck an Bauch ist nicht nur schick, er gibt auch Auftrieb wenn er dick. So treibt der Frosch bei 16 Grad, ganz allein in der Aare, das ist schad!

Da lacht der grüne Frosch in Teich, Und denkt geheim so en Seich. Wär ich doch etwas leichter hier, würd ich ins Netz grad gehen Ihr. Zum Glück habe ich viel Speck am Bauch, so sieht mich diese Spinne auch. Fertig schluss mit Magerkur Jetzt ess ich grad noch eine Gummischnur.

Leicht und filigran ist auch das Garn. Das sagt die grosse Spinne und macht ein Netz geschwinde.

Noch mehr Beiträge lesen...

Schreib mit!

Ins Gästebuch eintragen