Startseite | Inhaltsverzeichnis | Kontakt

Das Administrative

Irrtum! Pauli ist ein Leseexemplar, das man durchaus mieten kann...

Programme:
Mein Geschichtenrepertoire erweitert sich. Die Zusammensetzung der Bühnengeschichten wechselt und kann mit mir abgesprochen werden, wenn eine Geschichte besonders gewünscht wäre.
Im Dezember bin ich mit Geschichten passend zur Saison unterwegs.
Ich mache auch Lesungen mit 'Dr Chly Prinz' (eher für Erwachsene).
Ab und zu schreibe und performe ich Geschichten direkt für einen Anlass/eine Firma. Aber nur, wenn ich hinter den Zielen der Auftraggeber stehen und mich für die Sache begeistern kann.
Nebst dem Soloprogramm trete ich manchmal mit Balts Nill auf (Programm 'E Kokosnuss mit Ryssverschluss').

 

Gruppengrösse:
Der Raum muss grösser sein als die Gruppe. Damit man mich gut versteht, bringe ich mein Headset und Verstärkerböxli mit. Das reicht gut für bis zu 120 Menschen. Bei grösseren Anlässen vertraue ich auf eine Saalanlage vor Ort. Erfahrung habe ich mit Gruppen bis zu 350 Personen.

 

Auftrittsorte:
Das reicht von Aula bis Zirkuszelt. Auch in Schulen findet sich immer eine Möglichkeit. Ich bin keine Diva. Aber Turnhallen sind untaugliche Erzählorte: Sie heissen Hallen weil es da halt hallt. Das macht Konzentration auf eine Geschichte für Kinder fast unmöglich...glich...glich...glich...glich.

 

Zeitlicher Rahmen:
Das Programm dauert ca. eine Stunde (60 Min.), in Schulklassen auf Wunsch 45 Min.

 

Zielpublikum/Ausschreibung:
Für Menschen ab 5 Jahren (und ihre Erwachsenen)

 

Was vorhanden sein muss:
Ein Glas Wasser.

Eine Bühne oder abgestufte Sitzmöglichkeiten.

Licht (ich bringe keine Scheinwerfer mit). Normale Beleuchtung reicht. Keine Lightshow. Schön, wenns bei mir heller ist als im Publikum.

 

Gage:
Nach Absprache.

 

Wie buchen:
Direkt über mich: paulimupf.LoeSCH-mich-pauli-lorenz.ch oder  Tel. 031 911 36 63.

 

Bücher und Tonträger:
Können direkt über die Bestellseite bei mir gekauft werden. Zum Auftritt nehme ich gerne Material mit.